Holzfenster

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Trend, sondern eine Haltung. Als nachwachsender Rohstoff hat Holz eine gute Ökobilanz.
Holz ist Co2-neutral und bei seiner Nutzung wird im Vergleich zu anderen Materialien die geringste Energie verbraucht. Für unsere Fenster werden nur Bäume mit einem bestimmten Mindestdurchmesser gefällt, um den nachhaltigen und natürlichen Kreislauf der Natur aufrecht zu erhalten.
Bei uns spiegelt sich Nachhaltigkeit nicht nur in der Auswahl und der Behandlung unserer Materialien wider, sondern auch im Qualitätsanspruch und der Zusammenarbeit mit unseren Produktionspartnern.
Wir sind immer motiviert , die umweltschonendste Lösung zu finden und anzuwenden. Auch wenn es für einige Materialien noch keine ökologische Alternative gibt, informieren wir uns über Innovationen von Materialien und Fertigungstechniken, um unsere Produkte noch besser und nachhaltiger zu machen.

Zur Übersicht

Über uns - Holzfenster
Back to Top